Unterrichtsmaterial

 

Nach und nach möchte ich hier einen Teil meines Unterrichtsmaterials veröffentlichen.

Jeder kann und darf sich das Material runterladen, verändern oder weiterverbreiten.

Niemand darf jedoch mit dem hier veröffentlichten oder veränderten Material Geld verdienen,

denn was kostenlos war, sollte auch kostenlos bleiben.

 

Ich stelle alle hier veröffentlichten Arbeitsergebnisse unter folgende Lizenz.

 

creativecommons.org/licenses/by-nc/3.0/de/

 

Damit man das Material auch bearbeiten kann, gibt es neben der pdf Version immer auch eine

Version, die ich mit Libreoffice erstellt habe. So kann das Material an die Lerngruppe

angepasst werden, man kann also damit weiterarbeiten!

Libreoffice kann man kostenlos downloaden unter: www.libreoffice.de

(Die Dateien lassen sich auch mit Openoffice öffnen)

Die Abbildungen sind entweder von mir oder von www.openclipart.net

 

Nun heißt es geduldig sein, denn ich stehe mit meiner Seite erst am Anfang. Ich selbst bin

gespannt, wie die Sache weiterlaufen wird......